xhomexmadamexaboxkontaktx
weileinfacheinfacheinfachist
| weiter zu Eigenschaften »





hallo hallöchen

wie heißt du? mika

und richtig? mika ist schon richtig O.o

dein vollständiger name..? geht doch xD michaela susanne.

SUSANNE??! XD IS JA WITZIG! ...

hahahaha find ich auch :DD ...

xD wie alt bist du? rate doch

12 anscheinend -.- ist das so eindeutig?

nein, ernsthaft jetzt, susanne! fu. im moment noch 22, juli dann 23

soso. dann sind wir auch schon bei der nächsten frage: datum? geht das auch in einem satz? xD

wann - ist - dein - geburtstag - ? XD am zwanzigsten - siebten - neunzehnhundertneunzig

20.07.1990 also ja, für dumme nochmal so

... und wo bist du geboren? in dortmund

also eine deutsche? an sich schon, aber meine eltern kommen aus polen

also halb-halb? so könnte man es sagen

siehst du dich als deutsche oder als polin? wenn mich jemand nach meiner nationalität fragt, sage ich deutsch, aber aus polen mach ich auch kein geheimnis

also stehst du dazu? was das denn für ne frage xD natürlich O.o

nagut, weiter jo (Y)

was ist das? O.o hahahha kennste nicht? gib das mal so bei MSN ein xDD

hm, irgendwann vllt oke, lohnt sich auf jeden fall xD

ok, weiter im text okee

bist du single? jop. manchmal glücklich, manchmal einsam xD

und jetzt gerade? glücklich!

wann war deine letzte beziehung? schon etwas länger her O:

wer hat schluss gemacht? unwichtig xD

okaaaay. wieso war schluss, wenn ich fragen darf? weil männer doof sind, mehr sag ich nicht :>

nagut, dann geb ich mich mal damit zufrieden oke

bist du einzelkind? früher hab ich es mir gewünscht, aber jetzt bin ich froh, dass es nicht so ist

wieso? jaaa.. früher.. als wir klein waren.. waren wir halt.. klein xD haben uns geboxt und gehasst. war das nicht bei jeden kleinkindern so?

kann schon sein, kann ich nicht beurteilen. außerdem stelle ICH hier die fragen oó ja dann frag mal weiter

wieso bist du jetzt froh, dass du kein einzelkind bist? hm. sind halt erwachsen geworden und verstehen uns gut

klingt logisch. wie viele hast du denn? will alles wissen! eine schwester und zwei größere brüder. robs26, luke25 und laura17

hrr, sind die single? hallo, wir reden über mich okay XD

nagut ): xD

irgendwelche haustiere? ja *__*

...? lui, kater, scottish fold (british kurzhaar mit knicköhrchen) - wollen bild sehen?

klaro klickst du hier: klick

OOOOOOOOOOOOOH wie süüüüß *Q* hiyaaa *.*

*_______* hey.. hör auf zu sabbern Oó

arr sorry o,.o jaja, mach lieber weiter, jeder liebt meinen lui

ist der lieb? jup, ist er, aber manchmal hat der seine 5 minuten, dann will er spielen und beißt ziemlich fest xD

will auch so einen :/ verständlich <3

ach, eine frage hab ich ganz vergessen! gehst du noch zur schule? juu, bzw. wieder. ist die fünfte schule auf der ich bin. zwischendurch 7 monate gearbeitet und mir dadurch meine eigene wohnung finanziert (wohne aber mittlerweile in einer WG mit insg. 2 personen) und jetzt mache ich noch dieses schuljahr zuende, dann hab ich mein fachabi in gestaltung :D

oha, hast ja ne lange schullaufbahn xD joaa

was hast du denn zur zeit für ein abschluss? hab FOR mit qualifikationsvermerk :D wird sich aber nach der schule ja ändern

och, is ja gar nicht so schlecht find ich auch :P

hm, joa joa

denke, das wars erstmal an interessanten dingen. den rest findet man dann ja auf deiner seite so ist es!

gut, dann sag ich mal tschüss! tschüüüü



ZUSAMMENFASSUNG

name mika
alter 23, 20.07.1990
wohnort dortmund-derne
job schülerin
vergeben? glücklicher single
geschwister zwei brüder, eine schwester; rob26, luke25, laura17
haustiere kater lui


| weiter zu Eigenschaften »




Gratis bloggen bei
myblog.de